Deutschschweiz|RomandieTicino
foo

News

Michelle Hunziker erhält den «Prix de Joie»

In diesem Jahr ging der «Prix de Joie» an die Schweizer Moderatorin, TV-Ikone und Unternehmerin Michelle Hunziker.

 

Ein besonderer Höhepunkt des Abends war die Verleihung des «Prix de Joie». Dieser Preis wurde von DAS ZELT bereits zum dritten Mal vergeben und ehrt Menschen, die durch ihre Tätigkeit grossen Teilen der Gesellschaft Freude und Inspiration vermitteln und deswegen Bewunderung und Respekt verdienen. In diesem Jahr ging der «Prix de Joie» an die Schweizer Moderatorin, TV-Ikone und Unternehmerin Michelle Hunziker. Sie wurde für ihren grossen Erfolg geehrt, den sie mit ihren Auftritten bei «Wetten, dass…?», als Moderatorin diverser grossen TVShows in Italien sowie als Botschafterin für Schweiz Tourismus in Italien feiert. Monika Schmutz Kirgöz, Botschafterin der Schweiz in Italien, reiste eigens für diesen Anlass und die Übergabe von Rom nach Zürich. Michelle Hunziker tritt damit in die Tradition der bisherigen Preisträger, alt Bundesrat Adolf Ogi und die Zirkusfamilie Knie.


Die Gala von DAS ZELT am Schweizer Fernsehen


Die erfahrene Moderatorin Nicole Berchtold führte durch den Gala-Abend von DAS ZELT. Mit gutem Grund, denn die Show wurde vom Schweizer Fernsehen aufgezeichnet und wird am 25. Mai 2024 als abendfüllende Samstagsabend-TV Unterhaltungsshow auf dem Sender SRF 1 ausgestrahlt. Das spektakuläre und vielseitige TV-Format hat sich in der Vergangenheit als Zuschauer-Magnet erwiesen und beeindruckende Einschaltquoten erzielt.