Menu

Shows

Clown Dimitri – Die Highlights aus 55 Jahren

Auch mit bald 80 Jahren voller Lebenskraft. In seinem Jubiläumsprogramm zeigt Clown Dimitri die Highlights aus 55 Jahren. Mit seiner fast schon zarten Art, phantastischer Mimik und ohne grosse Worte bezaubert er das Publikum jedes Mal aufs Neue.

Rock Circus – Die Artistik-Show mit den grössten Rock-Hits

Der Rock-Circus ist zurück und legt nochmals eine Nummer drauf. Noch wilder, noch rockiger und noch artistischer. «Highway to Hell» trifft auf Weltklasse-Akrobatik. Christa Rigozzi und Ex-Shakra Sänger Mark Fox lassen den Rock neu aufleben.

Philipp Fankhauser – HOME - live on Tour

Philipp Fankhauser musiziert seit über einem Vierteljahrhundert! Und das mit grossem Erfolg. Seine Alben haben in der Schweiz Gold- und Platinstatus erreicht. Jetzt ist er zurück auf Tour mit seinem neuen Album „Home“.

Duo Fischbach – Endspurt

Das beliebte Comedy-Ehepaar Fischbach zeigt sein neues Programm „Endspurt“. Die attraktive Mischung aus bitterböser Satire und eigenwilligen musikalischen Einlagen ist zu ihrem Markenzeichen geworden und wird auch diesmal das Publikum begeistern.

Comedy Club 15 – Kabarett, Parodie & Musik

Auch 2015 vereint der Comedy Club hochkarätige Comedians, Parodisten, Kabarettisten und Zauberer auf einer Bühne. Mit dabei sind Michel Gammenthaler, Nils Althaus, Stéphanie Berger, Fabian Unteregger und das Duo Full House.

Lapsus – Die grosse Jubiläumsshow

Ihr Erfolg war kein Versehen. Bereits seit 20 Jahren machen Lapsus Komik vom feinsten und dies soll nun richtig gefeiert werden. Ein Potpourri mit den Highlights aus 5 Programmen und vielem Neuem ganz exklusiv in DAS ZELT - Chapiteau PostFinance.

Dîner Spectacle – Die Dinner-Show für alle Sinne

Wo Show und Gourmet-Küche verschmelzen. Sehen, hören und schmecken Sie ein Gesamtmeisterwerk aus Musik, Comedy, Artistik und Kulinarik der Schweizer Kochnationalmannschaft. Ein Dinner-Spektakel für alle Sinne.

Starbugs – Crash Boom Bang

Die Meister der Pantomime sind endlich mit ihrem ersten abendfüllenden Programm „Crash Boom Bang“ auf der Bühne. Der Name ist Programm. Springen wie lebendige Cartoons oder durch die Sketche reiten, die drei machen vor nichts Halt, ausser der Pause.

I Quattro – Eternità

I Quattro sind zurück. Die vier Opernsänger entfesseln mit ihrem bereits siebten Album „Eternità“ die unglaubliche Kraft einheimischer Volkslieder. Neu interpretiert werden „Vo Lozärn gäge Wäggis zue“ oder „Zoge am Boge“ so zu neuen Klassikern.

Carlo Brunner Gala – 60 Jahre Jubiläum

Der grosse Komponist und Musiker wird 60. Feiern Sie dieses Jubiläum zusammen mit Carlo Brunner und seinen Gästen und erleben Sie einen Abend mit bester Schweizer Volksmusik.

Martin O. – Cosmophon

In seinem Programm „Cosmophon“ zeigt Martin O., was mit Stimme und Projektionen alles möglich ist. Witzig und charmant, singt er mit sich selbst im Kanon und klingt, als hätte er ein Chor samt Orchester verschluckt. Unterhaltung für Auge und Ohr.

Die Exfreundinnen – Musikalische Therapie mit Nebenwirkungen

Isabelle Flachsmann, Anikó Donáth und Martina Lory haben eines gemeinsam: den Ex-Freund. Als Ex-Freundinnen teilen Sie nun aus und das nicht zu knapp! Ein musikalisches Feuerwerk mit mehrstimmigem Gesang, mitreissender Comedy und viel Glamour.

De Zauberlehrling – Das Familienmusical

Der Zauberlehrling Serafin wird verdächtigt, Merlins Zauberbuch gestohlen zu haben. Den wahren Täter zu finden, wird für ihn zu einem richtigen Abenteuer mit Zaubertränken, tanzenden Besen und Gnomen. Ein zauberhaftes Musical für die ganze Familie.

Zauberduolino Domenico – Die grosse Kinderzaubershow

Willkommen in der Wunderwelt der Magie - Staunen, Lachen und Mitmachen ist hier angesagt! „Die grosse Kinderzaubershow“ vom Zauberduolino Domenico ist gespickt mit allerlei magischen Überraschungen und bietet beste Unterhaltung für die ganze Familie.

Maddin Schneider – Meister Maddin

Sein Mund-Augen-Verhältnis ist definitiv überproportional, aber genau dies macht Maddin Schneider unverwechselbar. In seinem neuen Programm „Meister Maddin“ gibt der Hesse praktische Lebenshilfe und verbindet hessisches Wissen mit indischen Weisheiten.

LiveTalk IM ZELT mit Pascal Voggenhuber – Leben zwischen Diesseits und Jenseits

Die besten Geschichten, schreibt immer noch das Leben selbst. Grosse Persönlichkeiten erzählen live aus ihrem Leben und lassen uns eintauchen in ihre Geschichten. Ein intimer Blick in die Welt von charismatischen Menschen wie Pascal Voggenhuber.

LiveTalk IM ZELT mit Adolf Ogi – So wa(h)r es!

Die besten Geschichten, schreibt immer noch das Leben selbst. Grosse Persönlichkeiten erzählen live aus ihrem Leben und lassen uns eintauchen in ihre Geschichten. Ein intimer Blick in die Welt von charismatischen Menschen wie Adolf Ogi.

Rolf Schmid – XXL

Der Bündner Komiker Rolf Schmid ist zurück mit seinem neuen Programm „XXL“. Rolf zieht dabei nicht nur alle Register, sondern auch einiges an den Haaren herbei und bringt gleich eine ganze Armada an neuen Figuren auf die ZELT-Bühne nach Lenzerheide.

Unspunnen – Einstimmungsanlass zum Unspunnenfest 2017

Erleben Sie am 10. September 2015 einen Abend mit bester Schweizer Volksmusik und vielen wunderbaren Schweizer Traditionen. «Unspunnen Stubete 2015» – die ideale Einstimmung auf das Unspunnenfest Interlaken 2017, das grosse Fest der Heimat.

Volksmusikgala – Musik für alle

Die besten Volksmusik Formationen aus Graubünden, der übrigen Schweiz und dem Ausland treten an diesem Folklore Treffen „Musik für alle“ auf. U.a. Kapelle Oberalp, Schanfigger Mix, Davoser, Bündner Spitzbueba und viele mehr. Präsentation: Kurt Zurfluh

ABBA 99 – Das ABBA Revival

Ob Dancing Queen, Mamma Mia oder Waterloo, ABBA-Songs sind legendär und unvergessen. Die Revival-Band ABBA 99 lässt die zeitlosen Hits in Lenzerheide 2015 neu aufleben und führt zurück in die wilde Zeit wo Schlaghosen und Overalls regierten.