Deutschschweiz | Romandie Ticino

Shows

Esteriore Brothers – Album-Tour «Viva Italia»

Ein glanzvoller Abend voller Italianità bei DAS ZELT: Die Esteriore Brothers starten ihre Welttournee in Winterthur

Comedy Club 24 – Mit Chris Tall, Helga Schneider, Lapsus und Mateo Gudenrath

Der Comedy Club 24 von DAS ZELT ist mit Chris Tall, Helga Schneider, dem Komikerduo Lapsus und Mateo Gudenrath hochkarätig besetzt. Es erwartet Sie ein Abend voller Spektakel, Spass und bester Unterhaltung – Lachmuskeltraining garantiert!

Moser & Schelker – Die Sprechstunde «Live-Therapie» Tour 2024

Wer im täglichen Kampf durch den Alltag auch ab und an den Drang nach einer Sitzung beim Meisendoktor verspürt, ist hier genau richtig: Die Sprechstunde ist für alle da, die mit den Freuden und Leiden im Leben so ihre Problemchen haben.

Young Artists 24 – Best of Switzerland

Die «YOUNG ARTISTS – Best of Switzerland»-Show geht auch im Jahr 2024 wieder auf Tournee. Luca Hänni moderiert, wie schon bei der letztjährigen Ausgabe, die einzigartige Show mit den besten Schweizer Talenten in den Bereichen Comedy, Concert und Circus.

DivertiMento – «BUCKET LIST»

Cabaret Divertimento kommen zurück auf die Theaterbühnen der Schweiz. Mit im Gepäck: ihr sechstes, abendfüllendes Programm «Bucket List», mit dem sie ihr 25-jähriges Bestehen feiern.

DAS ZELT Gala 2024 – Die glamouröse Nacht der grossen Show-Momente

An der exklusiven Gala von DAS ZELT trifft sich das Who-is-Who der Schweizer Showszene. Comedy, Concert und Circus verschmelzen zu einer atemberaubenden Show, welche die Highlights der Tournee 2024 präsentiert. Durch den Abend führt Nicole Berchtold.

Bliss – Acapulco

Was aus purer Lust, postpubertärem Übermut einer gehörigen Portion Leichtsinn begann, ist nun reif für die Bühne. Acapulco, die neue Show von BLISS, verspricht alles und noch viel mehr.

Heimweh – «Freud am Läbe» Tournee 2024

Der erfolgreichste Schweizer Männerchor aller Zeiten steht 2024 mit brandneuem Programm wieder auf der Bühne.

Claudio Zuccolini – Der Aufreger

das neue und 7. Programm von Claudio Zuccolini

Kaya Yanar – HÖR UF! - Live Comedy Tour 2024

Hier ist er, der langersehnte zweite Teil des überaus erfolgreichen Bühnenprogramms „Reiz der Schweiz“. Nachdem Kaya Yanar das Programm 2016 lancierte, war die Tour bis auf den letzten Platz ausverkauft.

Peach Weber – Gäxplosion

Peach Weber erfindet sich immer wieder neu! Hat er in den bisherigen 15 Programmen doch vorwiegend Gäx, Gedichte und Lieder zum Besten gegeben, verblüfft er im neuen Programm „Gäxplosion“ mit Gedichten, Liedern und Gäx!

Schwiizergoofe – Hello Family Tour 2024

Die Schwiizergoofe starten mit einer ganz neuen Geschichte, ihren grössten Hits und einer niegelnagelneuen riesigen Bühnenshow in die neue Saison.

Oropax – Ordentlich Chaos

Kurz vor der Show: Ein mutiger Schwarm flugunfähiger australischer Beutelstaubsauger versucht sich in ordentlich Ordnung, doch mit dem Zünden der Bühnenscheinwerfer sind sämtliche Fliehkräfte des Verstandes aktiviert!