Deutschschweiz | Romandie Ticino

Marius & die Jagdkapelle – Jägertangotänz

Inhalt

Kinderkonzert · Eigentlich machen Marius & die Jagdkapelle ja zünftige Tanzmusik. Einmal Polka oder chli worschtigen Folk, dann Disco oder beides zusammen und schon güxlet dann wieder der Country hinter der Fichte hervor. Alles, was Kinderbeine- und Kinder-herzen zum Hüpfen bringen könnte wird geschrammelt, gesungen und getrommelt.

Den ganzen Winter hindurch haben Marius, Bärechrüsler, Supertreffer, Wisl und Tombär am neuen Programm Jägertangotänz geübt, Tango getanzt und zwischendurch noch das Jagdkapellen Theaterstück „Felltuschgnusch" geschrieben und am Theater St. Gallen aufgeführt. Nun wollen sie endlich raus aus dem Wald, rein in die Kinderohren und rauf auf die Kinderkonzert-Bühnen.
Und weil die Kinder, die an den ersten Verschreckjäger-Konzerten vor bald Achtzehn Jahren mitgetanzt haben jetzt schon bald selber Eltern sind, können die Jäger auch endlich wieder die ur-ur - urältesten Lieder aus längst vergangenen Tourneen spielen.

CHF 12.- Kinder und 18.- Erwachsene
Inkl. Popcorn, Hotdog und Getränke

15.00 Uhr Foyer + Gastronomie
16.00 Uhr Start Konzert
17.30 Uhr Ende Konzert anschliessend Kinderparty mit Popcorn, Hotdog und Getränke für Kinder bis 12J.

Rollstuhlplätze: Bitte kontaktieren Sie den Veranstalter 061 260 06 00

Bilder

Videos