Deutschschweiz|RomandieTicino
foo

FAQ / Fragen und Antworten

 

Wie kann ich Rollstuhlplätze buchen?
Rollstuhlplätze sind ausschliesslich über die Telefonnummer 061 260 06 00 oder über info(at)daszelt.ch buchbar.


Welche Gegenstände sind in DAS ZELT verboten und werden vom Sicherheitspersonal konfisziert?

Verboten:
• Taschen, Rucksäcke und Koffer grösser als A4 (21 x 29.7 cm)
• PET-Behälter, Dosen, Glasflaschen, Tetrapackungen und andere, ähnliche Behältnisse
• Schirme und Fahnenstangen
• Waffen (z. B. Messer, Waffen, Tränengas, Pfefferspray, Gashörner, Laserpointer, Feuerwerke jeglicher Art)
• Sportgeräte wie Skateboards, Rollschuhe, Fahrräder, u.ä..
• Professionelle Fotokameras, GoPros, Videokameras und Aufnahmegeräte, Selfie-Sticks
• Computer und Tablets

Was ist ein Print@home- oder Mobileticket?

Nach Zahlungseingang werden Ihnen die Tickets automatisch per E-Mail zugestellt.

Ihre Tickets befinden sich als PDF im Anhang, als QR-Code in der E-Mail oder als Wallet Pass Link zum herunterladen.

Mit diesem Vorgang ersparen Sie sich die Versandgebühren.

E-Tickets: Das Ticket muss auf einem DIN A4 Papier ausgedruckt werden oder das Ticket muss unter der App Passbook heruntergeladen werden.

Wo löse ich meine Le Cadeau ein?
Eine Le Cadeau-Geschenkkarte kann unter www.lecadeau.ch eingelöst werden.

Wo finde ich die VIP Info-Sheets
Einen Ablauf Ihrer Veranstaltung finden Sie unter:
https://www.daszelt.ch/cms2/de/hospitality/vip-packages

Wann öffnet die Abendkasse?
Die Abendkasse und die Gastronomie öffnet zwei Stunden vor dem jeweiligen Showbeginn. Bei Kindervorstellungen eine Stunde vor Showbeginn.

Kann ich gekaufte Tickets zurückgeben?
Nein. Die Rückgabe von Eintrittskarten für Veranstaltungen von DAS ZELT AG ist gemäss unserer AGB`s ausgeschlossen.

Wo kann ich verlorene Gegenstände melden?
Bitte wenden Sie sich per E-Mail, mit einer detaillierten Beschreibung des verlorenen Gegenstandes,
an info(at)daszelt.ch.

Wie kommen die verschiedenen Bearbeitungs- und Versandgebühren pro Bestellung über DAS ZELT AG zustande?
Die Bearbeitungsgebühr deckt diverse Kosten ab, die bei einer Bestellung entstehen:

Material- und Verbrauchskosten (Tickets, Briefpapier, Umschläge, Druckkosten) und die Versandkosten etc.

Bestellung Telefon/E-Mail:

  • Rechnung per Post/Tickets per Post CHF 12.00
  • Rechnung per Post/E-Tickets: (Print@home) CHF 8.00
  • E-Rechnung/Tickets per Post CHF 8.00
  • E-Rechnung/E-Tickets (Print@home) CHF 5.00

Bestellung Webshop:

  • E-Rechnung/Tickets per Post CHF 6.50
  • E-Rechnung/ E-Tickets  CHF 0.00