Deutschschweiz|RomandieTicino
foo

News

KROKUS-Stimme Marc Storace und Leadgitarrist Fernando von Arb wieder zusammen auf der Bühne

Im Dezember 2019 spielten KROKUS ihr Abschiedskonzert im ausverkauften Hallenstadion in Zürich. Nach zwei langen Jahren stehen KROKUS-Stimme Marc Storace und Leadgitarrist Fernando von Arb wieder bei «This Is Rock» von DAS ZELT auf der Bühne und schreiben wieder zusammen Geschichte.

 

Mehrere Welttourneen, viele Gold- und Platinauszeichnungen, Millionen verkaufter Tonträger und die erste Band, die das Hallenstadion füllte. KROKUS ist aus der Schweizer Rockgeschichte nicht wegzudenken. Zusammen mit dem Cast der Show «This Is Rock» stehen die beiden ehemaligen KROKUS-Bandmitglieder nun endlich wieder zusammen auf der Bühne und lassen es krachen. "Es ist echt super, wieder einmal mit Marc zu rocken. Ich habe die «This is Rock»-Show schon vor 2 Jahren gesehen und freue mich darauf, mit dem wilden Haufen Gas zu geben", freut sich Fernando von Arb auf die Shows.

«This Is Rock» erzählt die ekstatischen Höhepunkte der klassischen Rockmusik der 1960er-90er Jahre mit Mysterien und Geschichten der Rocklegenden und viel Live-Musik. Das Publikum wird entführt in die Zeit, welche geprägt war von Rebellion, Love & Peace.

In einer imposanten Show erleben die Zuschauer die Entstehung und die Sternstunden der Rockmusik mit Stories, Bildern und live performter Musik von Nirvana, Bon Jovi, Janis Joplin, Lenny Kravitz, Led Zeppelin, Queen, AC/DC, Rolling Stones und vielen mehr. Harte Gitarren-Riffs, rauchige Stimmen, pulsierende Drum- & Bass Rhythmen und schmeichelnde Balladen erwärmen die Herzen des Publikums und bringen DAS ZELT zum Kochen.

Der Cast der Show bietet Gewähr für ein authentisches Spektakel von höchster Qualität: „Bruno Bosnic“ (Callaway), Roli Eggli (TEA, Callaway), Giuli Giuliani (Soulfood, Callaway), Freda Goodlett, H.P. Häfeli (Joint, Callaway), Andy Lickford (Lickford), Claudio Matteo (China), Emi “Bass Babe” Meyer (Unchain, F. Von Arb Trio), Michael Morris („The Voice“), Gianni Pontillo (Victory), Cathrine Steiner (AR2BE), Marc Storace (Krokus, TEA), J.M. Viller (JMV&Friends, Callaway), Armand Volker (TEA, Tusk) und Fernando von Arb (Krokus, Bad Ass Romance).

Die Premiere von «This Is Rock» findet statt am 30. Dezember 2021 in Bern, ebenfalls die Silvesterparty mit «This Is Rock» am 31. Dezember 2021. Weitere Konzerte in Zug und Zürich.

Idee/Produzent/Musical Director: Roli Eggli

Zu den Tickets